logo

Astrid & Andi, August 2013

Astrid und Andi haben sich am 31. August getraut. Die beiden hatten volles Programm an ihrem Hochzeitstag. Gleich am Morgen das Shooting mit mir. Danach die standesamtliche Trauung. Hierauf kurz nach Hause, etwas ausruhen, sich sammeln und dann ab in die Kirche. Ein netter Sektempfang, bei dem alle die Gelegenheit hatten dem Brautpaar zu gratulieren. Und schließlich und endlich gab es  dann natürlich noch ein rauschendes Fest im Wasserschloß in Glatt.

Published by

Kai

Ein Blick für den Augenblick, der uns Einblick in die Blickweise des Erblickenden gewährt, der den Blickwinkel so gewählt hat, dass der Anblick des Erblickten für den Beblickenden augenblicklich zum Blickfang wird. Geblickt?

2 thoughts on “Astrid & Andi, August 2013”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.