logo

Julia & Andi, Juni 2014

Eine Sommerhochzeit in München. Ein gut gelauntes Hochzeitspaar. Julia sah zauberhaft aus und Andi im Gehrock, mit Zylinder und Stock hat richtig was hergemacht. Es war unglaublich heiß. Als Hochzeitsauto haben sich die beiden was ganz besonders cooles rausgesucht: ein Dodge RAM. Was für ein Schiff! Der Hirschgarten diente uns als Location für unser Shooting. Nach der Trauung wurde dann ein tolles Fest am Langwieder See gefeiert. Und auch da gab es noch Möglichkeiten für besonders schöne Bildmotive.

Published by

Kai

Ein Blick für den Augenblick, der uns Einblick in die Blickweise des Erblickenden gewährt, der den Blickwinkel so gewählt hat, dass der Anblick des Erblickten für den Beblickenden augenblicklich zum Blickfang wird. Geblickt?

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.