logo

Paginated Portfolio

Britta & Martin

Britta und Martin waren unglaublich gut gelaunt an diesem Tag. Alle anwesenden Gäste auch. So sehr, dass man sich vor dem Standesamt fast etwas verquatscht hat.

Berit & Flo

Berit und Flo haben sich für ihre Hochzeit den heißesten Tag im August 2013 rausgesucht. Flo war so tapfer in seinem Outfit... Für die Fotos waren wir an verschiedenen Locations in Tübingen und Umgebung unterwegs.

Clarissa & Daniel

Standesamtliche Trauung in Freiburg. Altstadtshooting, auf dem Schloss- und auf dem Waltersberg. Clarissa und Daniel wollten es auch spannend machen und sich erst auf dem Standesamt begegnen.

Julia & Andi

Eine Sommerhochzeit in München. Ein gut gelauntes Hochzeitspaar. Julia sah zauberhaft aus und Andi im Gehrock, mit Zylinder und Stock hat richtig was hergemacht.

Videos

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse egestas accumsan.

Finnja & Andi

Finnja und Andi haben sich in Haldenwang das JA-Wort gegeben. In einem prunkvollen, nahezu barocken Standesamt.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert