logo

Wien – Architektur

Wien - Architektur

geschichtsträchtige Klassik trifft auf gläserne Moderne

Bei meinem verlängerten Wochenendtrip nach Wien im Sommer 2017 habe ich ein paar kontrastreiche Gebäude/Architekturaufnahmen in der Stadt gemacht. Es ist ein Zusammenspiel von Klassik, Kunst und Moderne. Im ersten Moment wusste ich nicht genau, ob mir Wien gefällt. Mittlerweile wäre ich bereit für einen weiteren Besuch. Um noch tiefer in diese doch so geschichtsträchtige Stadt einzutauchen. Das hier ist das Touri-Standardprogramm: Stephansdom, Alte Stadt, Friedrichskirche, Schloss Schönbrunn... aber da wartet noch so viel anderes darauf von mir entdeckt zu werden... Hello, Vienna Calling

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.