logo

Carmen & Markus

Wie war der Tag?

Ein perfekter Tag in Nagold. Ein gut gelauntes Brautpaar. Und eine tolle Location für die Feier. Carmen und Markus haben bei ihrer Hochzeit alles richtig gemacht. Carmen durfte ich schon vor der kirchlichen Trauung begleiten. Markus dagegen wollte seine Braut ganz traditionell erst in der Kirche sehen. Dementsprechend aufgeregt war er dann auch als sie von ihrem Vater den Gang entlang hereingeführt wurde. Den durfte ich übrigens nun schon das zweite Mal erleben, wie er eine Tochter zum Altar führt, denn Carmen ist die Schwester von Ira, deren Hochzeit ich zwei Jahre zuvor fotografieren durfte. Für das anschließende Fest ging es dann in den Landgasthof Hirsch nach Altensteig Überbach. Dort wurde dann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Ein paar Details

Location

Nagold, katholische Kirche, Landgasthof Hirsch Überbach

Besonderheiten

  • aufgeregter Bräutigam
  • Seifenblasen
  • Partytime

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.