logo

Carmen & Markus

Hochzeit von Carmen & Markus

09. Juli 2016

Ein perfekter Tag in Nagold. Ein gut gelauntes Brautpaar. Und eine tolle Location für die Feier. Carmen und Markus haben bei ihrer Hochzeit alles richtig gemacht. Carmen durfte ich schon vor der kirchlichen Trauung begleiten. Markus dagegen wollte seine Braut ganz traditionell erst in der Kirche sehen. Dementsprechend aufgeregt war er dann auch als sie von ihrem Vater den Gang entlang hereingeführt wurde. Den durfte ich übrigens nun schon das zweite Mal erleben, wie er eine Tochter zum Altar führt, denn Carmen ist die Schwester von Ira, deren Hochzeit ich zwei Jahre zuvor fotografieren durfte. Für das anschließende Fest ging es dann in den Landgasthof Hirsch nach Altensteig Überbach. Dort wurde dann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.