logo

Clarissa & Daniel

Wie war der Tag?

Standesamtliche Trauung in Freiburg. Altstadtshooting, auf dem Schloss- und auf dem Waltersberg. Clarissa und Daniel wollten es auch spannend machen und sich erst auf dem Standesamt begegnen. Während ich mich sehr früh am Morgen mit Daniel in Furtwangen traf, um ihn beim Anziehen und richten zu begleiten, hat sich meine Assistentin bereits in Freiburg um Clarissa gekümmert. Nach der schönen Ansprache der Standesbeamtin gab es ein Gourmetmenü in der Wolfshöhle in der Freiburger Altstadt. Anschließend haben wir dann noch ein paar Bilder in den verwinkelten Gassen gemacht. Sind schließlich aber auch noch auf den Schloss- und auf den Waltersberg gefahren. Zwei Orte, die für das Paar ganz besondere Bedeutung haben.

Ein paar Details

Location

Freiburg, Altstadt, Wolfshöhle, Schlossberg, Waltersberg

Besonderheiten

  • Standesamtliche Trauung
  • Gourmet Menü
  • Lieblingsplätze

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.