logo

Denise & Andi

Wie war der Tag?

Denise und Andi haben in Ludwigsburg geheiratet. In einer sehr modernen Kirche. Die Zeremonie war ziemlich ergreifend und ausnahmsweise war es der Bräutigam, der eine kleine Träne nicht verkneifen konnte. Wenn man die Familie und Freunde schon mal da hatte, hat man auch gleich noch die Taufe der kleinen Tochter mit gefeiert. Die hat sich zwar etwas gewehrt, als das Wasser kam, aber was sollte sie machen…? Außerdem traf ich hier auch zwei Paare wieder, die ich bereits vor der Kamera hatte: Vanessa & Stefan und Carmen & Orhan. Das deute ich mal als gutes Zeichen und als Kompliment.

Ein paar Details

Location

Ludwigsburg

Besonderheiten

  • Das Tischtennispaar
  • Hochzeit und Taufe
  • "alte" Bekannte

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.