Leistungen

Was kann ich euch bieten? Was passt bei euch?

Im Folgenden ein kurzer Überblick über ein paar Paketbeispiele. Doch ich möchte hier ausdrücklich  erwähnen, dass diese Preise nicht in Stein gemeiselt sind. Es gibt immer da und dort noch gewisse Stellschrauben an den man ein bisschen drehen kann. Aber auch hier sei gesagt, dass diese in beide Richtungen gedreht werden können. Ganz grob muss man natürlich immer den Zeitaufwand vor Ort berücksichtigen, die Entfernung der Fest- und Shootinglocation zu meinem Heimatort, den Zeitaufwand in der Nachbearbeitung der Bilder und damit einhergehend die Menge der zu bearbeitenden Bilder.

Damit ihr aber mal eine grobe Vorstellung bekommt, wie so ein Paket aussehen kann, schaut her:

Die Fotobox

Immer wieder witzig. fast schon unverzichtbar.

Ja, ich habe auch eine eigene Fotobox, die ich mit auf euer Fest bringen kann. Ich habe lange überlegt und getüftelt, bis ich sie mir dann endlich zusammengebaut habe.  Technische Hauptbestandteile meiner Box sind eine Spiegelreflexkamera, ein Tablet, über das die Kamera gesteuert und ausgelöst wird, sowie ein ordentlicher Studioblitz mit Beautydish um das Licht noch etwas weicher zu machen.
Das alles funktioniert bestens, ist immer ein riesen Spaß und die Bilder sind einfach witzig. Dazu bringe auch immer eine Kiste mit Verkleidungsmaterial mit: Brillen, Perücken, Masken… so dass das alles nochmal lustiger wird!

Außerdem gehört natürlich auch ein kleiner Fotodrucker zum Equipment. Die Bilder können somit direkt ausgedruckt und als Erinnerung mit nach Hause genommen werden (Format: 10 x 15cm). Aber keine Sorge, alle Bilder werden auch digital gespeichert!