Hochzeit von

Elke & Julian

Shooting am Schloss Solitude in Stuttgart

Der Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. Elke und Julian haben sich jetzt schon bestens organisiert.
Wir hatten uns schon mal vor dem großen Tag getroffen und ein paar Probeaufnahmen gemacht. Schon da habe ich gemerkt, dass Elke und Julian alles fest im Griff haben. Ihre Hochzeit war dann auch bezaubernd. Elke sah in ihrem Kleid einfach nur hinreißend aus und Julian war nicht weniger schick. In einem Maybach haben sich die beiden dann zum Schloß Monrepos fahren lassen, wo wir den ersten Teil unserer Fotosession absolvierten, um anschließend noch in Hohenheim die zweite Hälfte zu shooten. Und auch die Feier am Abend war grandios. Stilvoll, elegant und trotzdem absolut locker. Mit wirklich witzigen Programmpunkten und viel Musik und Tanz.