Mandy & Andy

Mandy & Andy

Hochzeit von

Mandy & Andy

Romantsche Freie Trauung in Bad Lauchstädt

Mandy und Andy sind schon eine gefühlte Ewigkeit ein Paar. Sie leben zusammen und haben eine erwachsene Tochter, die selbst schon vor den Altar treten könnte. Und doch war es den beiden ein Bedürfnis doch endlich mal ganz offiziell und vor all ihren Freunden JA zueinander zu sagen. Ein richtiges Hochzeitsfest zu feiern. Mit allem was dazu gehört: Trauung im Freien, leckeres Essen, eine fantastische Hochzeitstorte und eine coole Party mit lauter Musik und tanzwütigen Gästen und viel Konfetti. Und auch wenn es an diesem Samstag in Bad Lauchstädt ein bisschen verregnet war, wird dieser Tag ewig in Erinnerung bleiben.

Nina & Lucas

Nina & Lucas

Hochzeit von

Nina & Lucas

Elegante Landhaushochzeit in Marburg

Nina und Lucas sind Wahlmünchner. Ihre Hochzeit aber feierten sie in Marburg. Denn da kommt Lucas ursprünglich her. Da sind noch Freunde und Familie. Und in der Nähe von Marburg ist Lucas Vater Pfarrer einer Kirchengemeinde.  Der wiederum durfte an jenem Tag die Trauung seines eigenen Sohnes abhalten. Ein sicherlich seltenes Ereignis. 
Wir haben uns schon vor der Trauzeremonie getroffen und den Vormittag dazu genutzt ein ausgiebiges Hochzeitsshooting zu machen.  Direkt an der Festlocation, der Dammühle in Marburg.  Es ist immer wieder ein ganz besonderer Moment, der First Look, wenn der Bräutigam das erste Mal seine Braut sieht. Bei Lucas hat man fast sein Herz pumpen gehört, als Nina dann hinter ihm stand. Zurecht, muss ich sagen. Sie war eine umwerfende Braut.

Ivonne & Timo

Ivonne & Timo

Hochzeit von

Ivonne & Timo

Traumhafte Kulisse im Botanischen Garten in Berlin

Der Sommer in Berlin ist schon was ganz besonderes. Ivonne und Frank haben sich für ihre standesamtliche Trauung das Gewächshaus im Berliner Botamischen Garten ausgesucht. Ein außergewöhnlicher und besonderer Ort. Für die beiden hat der Garten eine ganz besondere Bedeutung. Da gibt es eine spezielle Bank, da hat Timo Ivonne… na ja, wir müssen ja nicht alles erzählen. Jedenfalls war es ein herrlicher Tag und das Brautpaar hat mal wieder alles richtig gemacht.

Britta & Martin

Britta & Martin

Hochzeit von

Britta & Martin

Münchner Trachten-Biergarten-Hochzeitsparty

Britta und Martin waren unglaublich gut gelaunt an diesem Tag. Alle anwesenden Gäste auch. So sehr, dass man sich vor dem Standesamt fast etwas verquatscht hat. Weil man sich dadurch 3 Minuten zu spät bei der Anmeldung eingefunden hat, wurden die beiden gleich zurechtgewiesen. Aber getraut wurden sie trotzdem. Und es war schön. Die beiden überglücklich. Nach dem kurzen Sekt(dosen)empfang auf der Dachterasse des Standesamts ging es zunächst in den Biergarten, bevor die ganze Festgesellschaft zur Partylocation umzog, wo dann ausgiebig gegessen, getrunken und gefeiert wurde!

Stephanie & Jürgen

Stephanie & Jürgen

Hochzeit von

Stephanie & Jürgen

Freie Trauung im Park der Residenz Ellingen

Es hätte romantischer nicht sein können. Perfektes Wetter. Ein Schlosspark mir großen, alten, schattenspendenden Bäumen. Eine kleine Lichtung mit einer leichen Anhebung. Hier fand die freie Trauung von Stephanie und Jürgen statt. Die Gäste auf weißen Bänken. Die Kinder durften es sich auf Tüchern auf dem Boden bequem machen. Livemusik mit Akustikgitarre und Stimme. Und der Tag ging genau so weiter. Einfach nur gechillte Stimmung. Coole Gäste. Der Ochsenstall in Ellingen als Festlocation. Beste Stimmung. Pertfekt geplant und rundherum gelungen. Unvergesslich!