/
logo

Die Galerie

Was ich schon machen durfte

Hier findet ihr einiges an Anschauungsmaterial. Hochzeiten die ich bereits fotografiert habe.
Alle waren wunderbar, alle waren anders. Und immer gab es Momente die ganz besonders waren und die ich einfangen konnte.
Egal ob beim Brautpaar selbst, in der Hochzeitsgesellschaft, oder einfach nur in ein paar liebevollen Details.

Berit & Flo

Berit und Flo haben sich für ihre Hochzeit den heißesten Tag im August 2013 rausgesucht. Flo war so tapfer in seinem Outfit... Für die Fotos waren wir an verschiedenen Locations in Tübingen und Umgebung unterwegs.

Clarissa & Daniel

Standesamtliche Trauung in Freiburg. Altstadtshooting, auf dem Schloss- und auf dem Waltersberg. Clarissa und Daniel wollten es auch spannend machen und sich erst auf dem Standesamt begegnen.

Astrid & Andi

Astrid und Andi hatten volles Programm an ihrem Hochzeitstag. Gleich am Morgen das Shooting mit mir. Danach die standesamtliche Trauung. Hierauf kurz nach Hause, etwas ausruhen, sich sammeln und dann ab in die Kirche.

Julia & Andi

Eine Sommerhochzeit in München. Ein gut gelauntes Hochzeitspaar. Julia sah zauberhaft aus und Andi im Gehrock, mit Zylinder und Stock hat richtig was hergemacht.

Carmen & Markus

Ein perfekter Tag in Nagold. Ein gut gelauntes Brautpaar. Und eine tolle Location für die Feier. Carmen und Markus haben bei ihrer Hochzeit alles richtig gemacht.

Carmen & Orhan

Carmen und Orhan haben sich auf dem Standesamt des Ludwigsburger Schlosses trauen lassen. Und zwar draußen im Grünen. Unter Sonnenschirmen. Eine sehr romantische Trauung.

Daniela & Ralf

Die Dokumentation eines ereignisreichen Tages. Von morgens bis spät in die Nacht. Daniela und Ralf haben ihrer Hochzeit das Motto 08/15 Party gegeben.

Denise & Alexander

Denise und Alex haben in Ludwigsburg geheiratet. In einer sehr modernen Kirche. Die Zeremonie war ziemlich ergreifend und ausnahmsweise war es der Bräutigam, der eine kleine Träne nicht verkneifen konnte.

Elke & Julian

Der Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. Elke und Julian haben sich jetzt schon bestens organisiert.

Finnja & Andi

Finnja und Andi haben sich in Haldenwang das JA-Wort gegeben. In einem prunkvollen, nahezu barocken Standesamt.

Britta & Martin

Britta und Martin waren unglaublich gut gelaunt an diesem Tag. Alle anwesenden Gäste auch. So sehr, dass man sich vor dem Standesamt fast etwas verquatscht hat.